Kanzlei

Kanzlei

Rechtsanwältin Anne Klein

Als kompetente und zuverlässige Rechtsanwältin bin ich insbesondere im Bildungsrecht tätig. Dies umfasst unter anderem die Bereiche Prüfungsrecht, Studienplatzklagen, Hochschulrecht sowie KiTa-Recht. Darüber hinaus übernehme ich auch Fälle aus dem Sozialrecht.

Persönlich

Mein Ziel ist es, für meine Mandanten und Mandantinnen eine vertrauensvolle, gut erreichbare und nahbare Ansprechpartnerin zu sein – dies ist mir wichtig und ich versuche es uneingeschränkt umzusetzen.

Spezialisiert

Ich bearbeite nur einige wenige Rechtsgebiete und bin daher in diesen Bereichen auch sehr spezialisiert. Dies ermöglicht es mir, für meine Mandanten und Mandantinnen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Deutschland­weit

Ich bearbeite Fälle deutschlandweit.
Die Bearbeitung der Mandate kann über ein persönliches Gespräch in meiner Kanzlei oder aber über Online-Termine oder auch nur telefonisch erfolgen – hier kann ich mich ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Erfordernissen richten.

Netzwerk